Ich denke, ich habe eine Mission zu Erfüllen
Aber ich weiß selbst nicht genau, was es ist. Immer wieder wenn ich aufhöre, mich mit solchen Themen zu befassen, werde ich auf einmal wieder voll mit der Nase drauf gestuppst. Ich habe noch nicht mal eine genaue Ahnung, warum ich hier auf Gran Canaria bin. Eigentlich, weil mein Sohn mal zu mir gesagt hat: Pappa, du mußt endlich mal wieder unter Menschen und vor allem hier aus deiner kleinen Bude mal raus. Dabei habe ich diese kleine Bude geliebt.
Dann habe ich eine alte Freundin bei Facebook wieder getroffen, sie wohnte immer noch hier auf der Insel. Sie war die Frau oder damals das Mädchen, mit der ich meine erste gesamte Nacht verbracht habe.
Ich hatte diesen Blick, als sie morgens in meinem Arm aufwachte, nie vergessen. Innerhalb eines Monats, hatte ich alles für nen 1000er in Deutschland verkauft, sogar die Blumen, meiner geliebten Oma und war eine Woche später hier.
Sie ist eine sehr liebe Person, aber es sollte nicht sein.
Nach ca. 5 Monaten, meinte sie, ich hätte den Teufel in mir und ich verschwand.
Nun sitze ich hier und schreibe das alles. Immer wieder habe ich neue Visionen und Antworten,
die mir sagen, das alles was ich so tue, richtig ist.
Ich habe alles, aber wirklich alles hinter mir gelassen. Familie, Frauen, Kinder, ich war nie hinter Geld her.
Aber mir ging es immer gut. Ich habe noch nie einen Tag hungern müssen oder
hätte mir nicht zu essen kaufen können, worauf ich Lust hatte.
Ich habe nie geplant, sondern immer abends im Gebet gebetet, führe mich auf Deinem Weg, den Du für mich vorgesehen hast. Ja das waren auch die Worte, der Frau und des Mädchens, mit denen alles angefangen hat. Siehe, Reiter, wie alles angefangen hat.
Gottes Wege sind unergründlich.
Genau so sehe ich es auch.
Hier wird alles kompakt dargestellt,
was ich auch erlebt und herausgefunden habe.
Gleiche Erlebnisse, gleiche Suche, gleiche Ergebnisse.
So sieht die Welt wirklich aus.
Ich kann nicht sagen, ob jeder so etwas im Leben irgendwann erlebt.
Ich habe so viele unnatürliche Sachen im Leben erlebt,
die sich mit normaler Wissenschaft nicht erklären lassen.
Ich bin auf jeden Fall zu 100% davon überzeugt,
dass wir uns in der Endzeit dieses Kampfes um unsere Seelen befinden.
Ich kann nur sagen, kommt auf Gottes Seite.
Schaut euch diese Filme an und ihr werdet verstehen, was hier wirklich passiert.
Ich glaube an Gott Jahwe,
nein ich weiß sogar das ER existiert.
Der Name Gottes ist JHWH, Jahwe, Jehova
https://de.wikipedia.org/wiki/JHWH
Du bist nur am Leben um eine Prüfung zu bestehen,
das ist der Grund deiner Existens auf diesem Planeten.
„Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus dem Land Ägypten, aus dem Sklavenhaus, herausgeführt habe.
Du sollst keine andern Götter haben neben mir.“ – Ex 20,2–3
In der Bibel ist JHWH der gnädige Befreier und gerechte Bundespartner des erwählten Volkes Israel und zugleich der Schöpfer, Bewahrer, Richter und Erlöser der ganzen Welt.
Wir befinden uns Mitten im Krieg zwischen Gott und Satan. Seit 7000 Jahren herrscht dieser Krieg um unsere Seelen schon. Leider ist die Zeit nun abgelaufen, die Zeichen der Offenbarung sind wahr geworden. Wir befinden uns nun in der großen Drangsal. Am 23.09.2017 hat sich die Offenbarung erfüllt. Die Vision des Johannes wurde an diesem Tag als Sternenkonstellation sichtbar.
Offenbarung des Johannes 12:1-17
12 Dann war im Himmel ein großes Zeichen zu sehen: Eine Jungfrau,+ bekleidet mit* der Sonne und der Mond war unter ihren Füßen. Auf dem Kopf hatte sie eine Krone aus zwölf Sternen 2 und sie war schwanger. Sie lag in den Wehen und schrie vor Schmerzen. 3 Noch ein anderes Zeichen war im Himmel zu sehen: ein großer feuerfarbener Drache+ mit sieben Köpfen und zehn Hörnern und sieben Diademen* auf seinen Köpfen. 4 Sein Schwanz zieht ein Drittel der Sterne+ des Himmels fort und er schleuderte sie zur Erde hinunter.
https://www.jw.org/de/bibliothek/bibel/nwt/bibelbuecher/offenbarung/12/
https://de.wikipedia.org/wiki/Offenbarung
Jedoch gibt es da für nicht Gläubige ein großes Problem. Sie werden bei der Entrückung nicht berücksichtigt und finden daher den 1. Tod.
Gott hat die Engel erschaffen, den ersten genannt Lucifer und viele andere. Insgesamt 9 verschiedene Sorten. Von jeder Sorte 1 Myriade, das sind jeweils 10.000, also ingesamt 90.000. Der erste Engel war nicht damit einverstanden, das Gott den Menschen erschafft und ihm die Erde als Paradies gegeben hat. Der Mensch sei unwürdig, die Erde zu erhalten. Daraufhin kam es zu einem Konflikt mit Gott.
Um seine Theorie zu Beweisen wurde er mit einem Drittel der Engel auf die Erde herabgeschleudert. Hier sind sie nun seit 7000 Jahren und treiben ihr Unwesen. Satan hat uns im Paradies schon verführt und wir haben vom Baum der Erkenntnis gegessen. Seit dem haben wir die Saat des Bösen in uns, wie ein Samen, aber gleichzeitig auch die Erkenntnis des Dualismus. Das bedeutet, wir können uns entscheiden, ob wir uns dem Bösen oder Guten zuwenden. Es ist unser innerer Kompass. Aber wie jeder Samen mal größer wird, kommt es darauf an, ob wir ihn mit Gutem oder Bösen füttern. Jeder weiß genau, wenn er was Gutes oder Böses tut. Zudem kommt noch, das der Körper gerne dem irdischen Zustimmt. Dann hat Satan seine Chance, er ist hinterhältig, listenreich, ein Verführer im wahrsten Sinne der Wortes.
Hier seht ihr einen sehr gut gemachten Film,
wieso er „Satan“ hier auf der Erde herrscht.
Die Seele sitzt in unserem Blut und wir sind über die Zirbeldrüse mit Gott verbunden. Gedanken, Träume, Ideen, Visionen kommen gerne von ihm. Wer ehrlich glaubt und bittet, der bekommt in gewissem Maße auch. Er verlangt nicht viel von uns. Er hat keine Religion, jeder Mensch ist ihm willkommen. Religionen sind von Satan und den gefallenen Engeln vor Jahrtausenden in die Welt gesetzt worden. Alles nur um uns zu entzweien. Der einzige Gott Jahwe will nur eins von uns, nämlich die Einhaltung der zehn Gebote, mehr nicht.
I Ich bin der Herr, dein Gott, der ich dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft geführt habe. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
II Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist. Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! Denn ich, der Herr, dein Gott bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht, bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an vielen tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.
III Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes nicht missbrauchen, denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.
IV Gedenke des Sabbattages, das du ihn heiligest. Sechs Tage sollst Du arbeiten und alle deine Werke tun. Aber am siebenten Tage ist der Sabbat des Herrn, deines Gottes. Da sollst du keine Arbeit tun, auch nicht dein Sohn, deine Tochter, dein Knecht, deine Magd, dein Vieh, auch nicht dein Fremdling, der in deiner Stadt lebt. Denn in sechs Tagen hat der Herr Himmel und Erde gemacht und das Meer und alles was darinnen ist, und ruhte am siebenten Tage. Darum segnete der Herr den Sabbattag und heiligte ihn.
V Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf das du lange lebest in dem Lande, das dir der Herr, dein Gott, geben wird.
VI Du sollst nicht töten.
VII Du sollst nicht ehebrechen.
VIII Du sollst nicht stehlen.
IX Du sollst nichts falsches Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
X Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel, noch alles was dein Nächster hat.
Das ist alles.
Gott gibt uns das Leben, damit wir uns Entscheiden.
Ein Leben lang haben wir die Chance.
Als Versprechen gibt er uns hier ein langs Leben. Und nach dem Ablegen dieser sterblichen Hülle werden wir wieder zu einem reinen Geistwesen, das vor das himmliche Gericht muß. Hier ist Satan dann der Ankläger, er wird jede unsere Sünden vortragen. Jedoch haben wir auch einen Verteidiger. Jahwe höchstpersönlich, denn er weiß alles von uns, da er ständig mit uns Verbunden war und ist.
Ich denke, wenn wir ihn ersthaft anbeten und unsere Sünden auch bereuen, seine Gebote nach besten Kräften einhalten, haben wir einen guten Verteidiger.
Als Preis verspricht er uns ein das ewige Leben in einem Paradies ohne Böses.
Und das Volk Israel sind alle gläubigen Menschen in Gottes Sinne.
Nicht nur die aus dem Land Israel.
Glaubt es oder nicht!
Auf der Suche nach der Wahrheit.
Hier stecken 40 Jahre „Suchen, lesen, lernen, verstehen, kombinieren und Visionen“ drin.
Jemand der sich damit nicht beschäftigt, kann mich kaum verstehen.
Ich habe die ganze Geschichte vor und zurück durchstöbert, alle Religionen,
alle alten Sagen und Geschichten über Ägypter, Griechen, Asiaten etc.
Es kann nicht anders sein, es gibt nur einen Gott und keinerlei Religion.
Und dieser Gott ist JHWH.
Da Jahwe gütig ist, kann er Satan und den Engeln nichts antun,
denn dann wäre er nicht gütig und gut.
Also: Um seine Theorie zu Beweisen wurde Satan mit einem Drittel (30.000)
der Engel auf die Erde herabgeschleudert.
Hier sind sie nun seit tausenden von Jahren und versuchen uns von Gott zu trennen
und uns in willenlose Sklaven zu verwandeln. Sie tun alles um uns zu verführen,
Gottes Gebote nicht einzuhalten.
Auch die Kirche selbst hält sich nicht an die Gebote, denn sie beten Götzenbilder an und
der heilige Sabbath ist auf den Sonntag von der Kirche verlegt worden.
Somit gehe ich davon aus, das sie von Satan unterwandert ist.
Hier im Leben geht es nur um die Einhaltung der 10 Gebote die uns Gott gab.
Keine Religion, keine Gesetze, keine Rassen.
Nur Menschen, Engel, Gott und Satan und die gefallenen Engel.
Und die richtige Entscheidung.
Sie sind in den obersten Führungen dieser Welt,
in Geheimbunden, UN, Finanzen, Politik, Kirchen und beeinflussen Personen.
Fragt euch doch mal, warum eine ganze Stadt wie Washington in Form eines Pentagramms gebaut wurde,
mit der Spitze nach Süden, also unten (negative Form des Pentagramms).
Und an der Spitze, das Oberhaupt der Weltmacht sitzt.
Die Circle DuPont und Logan sind über 200 Jahre alte Geheimbunde der Freimaurer (Illuminati).
So ähnlich sieht es in vielen Städten der Welt aus. Vor allem wo Königshäuser und Universitäten stehen.
Die Freimaurer waren schon im alten Ägypten die Baumeister der Pharaonen (gefallene Engel).
In Madrid, im königlichen Parque de Retiro ist es der Brunnen des gefallenen Engels auf 666 m Höhe.
In Tokio die UN Pyramide (Im Stadtteil der gefallenen Engel).
Hier denke ich, wird auch die Spitze der menschlichen Pyramide sein.
Ist die UN ein Teil von Satans gutem Deckmantel?
Auf jeden Fall werden hier schon mal alle Besitztümer der Menschheit gesammelt und
als Kulturwelterbe an sich gerissen. Und das alles im Wortlaut des Guten, unter Schutz stellen.
(Ich nenne es „mit miesen Tricks, sich alles unter den Nagel reißen.)
Für die nächsten Generationen werden sie dann Privateigentum der UN sein.
In jedem Beipiel geht es hier um Langzeitkriminalität,
die die Menschen erst nach Jahren oder Generationen festellen können.
Hier sitzt der Big Boss (Satan oder wer?)
persönlich in der 13 stöckigen Pyramide. Wie auf dem Dollarschein.
Der 33. Grad der Freimaurer
https://de.wikipedia.org/wiki/Grad_(Freimaurerei)
In jeder größeren Stadt gibt es unmengen von Freimaurerzeichen
https://odysee.com/@AktivistMann:6/die-freimaurer-pharaonenshow-in-neuss:2
Der Tempel Satans steht in Berlin, was sucht er da?
https://www.n-tv.de/politik/dossier/Der-Satan-wohnt-in-Berlin-article182775.html
oder
https://www.reflab.ch/satans-thron/
Parque de el retiro, Park des gefallenen Engels: Madrid
Für die nächsten Generationen werden sie dann Privateigentum der UN sein.
In jedem Beipiel geht es hier um Langzeitkriminalität,
die die Menschen erst nach Jahren oder Generationen festellen können.
Genauso, wie das neuste Gesetz, daß bei einer erneuten Pandemie nicht mehr die einzelnen Länder oder Regierungen das Sagen haben, sondern nur noch die WHO. Wenn die nun sagen alle werden geimpft, werden wir geimpft.
Das ist keine Demokratie mehr, sondern Unterdrückung der Menschenrechte, denn die hast du nun nicht mehr.
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/toedliche-agenda-der-plan-ist-durchschaut
Usw usw. Ich könnte hier jetzt ewig weiter machen.
In God we trust, die Frage ist nur, wer ist ihr Gott?
Malzeichen des Tieres (die Impfung?)
George Washington oder Adam Weishaupt? (rechts) Gründer des Illuminaten Ordens und Verfasser der Agenda der Illuminaten (Satanische Bibel). Dies sind nur ein paar Beispiele, die euch zum Nachdenken anregen sollen.
Davon habe ich noch hunderte, die zeigen, daß nicht alles so ist, wie es scheint.
Hier auf der Erde herrscht Satan, das steht für mich eindeutig fest. Heute noch mehr als früher.
Denken wir nur mal an Corona. Das heißt Krönung oder Krone. Auch in der Agenda der Illuminaten gibt es die Krönung.
Und das Tier wird den Menschen sein Malzeichen aufzwingen.
Wikipedia sagt dazu:
Malzeichen des Tieres, in anderen Übersetzungen das Zeichen des Tieres,
wird eine thematische Einheit in der Offenbarung des Johannes im Neuen Testament der Bibel genannt,
die mehrfach erwähnt und der eine besondere Bedeutung zugeschrieben wird.
Die erste Erwähnung des Malzeichens[1] ist im Zusammenhang mit der Beschreibung des Tieres,
[2] einer endzeitlichen Macht, die allen Bewohnern der Erde bestimmte Verhaltensregeln aufzuzwingen sucht.[
Merkmale des Malzeichens des Tieres sind:
Das beschriebene Tier erzwingt die Annahme des Malzeichens für alle Menschen (Offb 13,16).
Das Malzeichen kann entweder an der rechten Hand oder an der Stirn angenommen werden (Offb 13,16).
Es ist nicht dasselbe wie die Zahl des Tieres (Offb. 13,18).
Wer das Malzeichen nicht hat, oder den Namen des Tieres, oder seine Zahl, wird nicht mehr kaufen bzw. verkaufen können. (Offb 13,17)
Die Warnung Gottes gegen das Malzeichen!
Als Gegenüber wird im darauffolgenden Kapitel beschrieben, dass Gott die Annahme des Malzeichens des Tieres nicht gutheiße.
Folgende Warnungen werden dem gegeben, der das Malzeichen annimmt:
Er wird von Gottes Zorneswein unvermischt eingeschenkt bekommen (Offb 14,9).
Er hat Tag und Nacht keine Ruhe (Offb. 14,11).
Er wird mit dem Tod im Feuersee bestraft (Offb 19,20).
Wer es dagegen nicht angenommen hat, wird mit Christus tausend Jahre herrschen (Offb 20,4).
Gott gibt dem Menschen die Chance, sich zu Bewähren. Halten wir seine Gebote ein, sind wir vor Satan geschützt und wir bekommen das ewige Leben, tun wir das nicht, kommen wir nach unserem Ableben vor das Himmlische Gericht.
Denn die Seele in uns kann ewig Leben.
Satan als Ankläger und Gott als Verteidiger. Ich denke wer sich gut mit Gott verstand, hat einen guten Verteidiger. Aber haben wir gar nicht an ihn geglaubt oder sogar über ihn gelästert, verschwinden wir mit den gefallenen Engeln in der Verdammnis.
Jeder bekommt diese Chance im Leben, sich richtig zu Entscheiden.
Entscheide richtig. Verspiel deine nicht.
Glaubt es oder nicht!
Auf der Suche nach der Wahrheit.
Hier stecken 40 Jahre „Suchen, lesen, lernen, verstehen, kombinieren und Visionen“ drin.
Jemand der sich damit nicht beschäftigt, kann mich kaum verstehen.
Ich habe die ganze Geschichte vor und zurück durchstöbert, alle Religionen,
alle alten Sagen und Geschichten über Ägypter, Griechen, Asiaten etc.
Es kann nicht anders sein, es gibt nur einen Gott und keinerlei Religion.
Und dieser Gott ist JHWH.
Da Jahwe gütig ist, kann er Satan und den Engeln nichts antun,
denn dann wäre er nicht gütig und gut.
Also: Um seine Theorie zu Beweisen wurde Satan mit einem Drittel (30.000)
der Engel auf die Erde herabgeschleudert.
Hier sind sie nun seit tausenden von Jahren und versuchen uns von Gott zu trennen
und uns in willenlose Sklaven zu verwandeln. Sie tun alles um uns zu verführen,
Gottes Gebote nicht einzuhalten.
Auch die Kirche selbst hält sich nicht an die Gebote, denn sie beten Götzenbilder an und
der heilige Sabbath ist auf den Sonntag von der Kirche verlegt worden.
Somit gehe ich davon aus, das sie von Satan unterwandert ist.
Hier im Leben geht es nur um die Einhaltung der 10 Gebote die uns Gott gab.
Keine Religion, keine Gesetze, keine Rassen.
Nur Menschen, Engel, Gott und Satan und die gefallenen Engel.
Und die richtige Entscheidung.
Sie sind in den obersten Führungen dieser Welt,
in Geheimbunden, UN, Finanzen, Politik, Kirchen und beeinflussen Personen.
Fragt euch doch mal, warum eine ganze Stadt wie Washington in Form eines Pentagramms gebaut wurde,
mit der Spitze nach Süden, also unten (negative Form des Pentagramms).
Und an der Spitze, das Oberhaupt der Weltmacht sitzt.
Die Circle DuPont und Logan sind über 200 Jahre alte Geheimbunde der Freimaurer (Illuminati).
So ähnlich sieht es in vielen Städten der Welt aus. Vor allem wo Königshäuser und Universitäten stehen.
Die Freimaurer waren schon im alten Ägypten die Baumeister der Pharaonen (gefallene Engel).
In Madrid, im Parque de Retiro ist es der Brunnen der gefallenen Engel auf 666 m Höhe.
In Tokio die UN Pyramide (Im Stadtteil der gefallenen Engel).
Hier denke ich, wird auch die Spitze der menschlichen Pyramide sein.
Ist die UN ein Teil von Satans gutem Deckmantel?
Auf jeden Fall werden hier schon mal alle Besitztümer der Menschheit gesammelt und
als Kulturwelterbe an sich gerissen. Und das alles im Wortlaut des Guten, unter Schutz stellen.
(Ich nenne es „mit miesen Tricks, sich alles unter den Nagel reißen.)
In jedem Beipiel geht es hier um Langzeitkriminalität, die Menschen erst nach Jahren oder Generationen festellen können.
Der 33. Grad der Freimaurer
https://de.wikipedia.org/wiki/Grad_(Freimaurerei)
In jeder größeren Stadt gibt es unmengen von Freimaurerzeichen
https://odysee.com/@AktivistMann:6/die-freimaurer-pharaonenshow-in-neuss:2
Der Tempel Satans steht in Berlin, was sucht er da?
https://www.n-tv.de/politik/dossier/Der-Satan-wohnt-in-Berlin-article182775.html
oder
https://www.reflab.ch/satans-thron/
Parque de el retiro, Park des gefallenen Engels: Madrid
Usw usw. Ich könnte hier jetzt ewig weiter machen.
George Washington oder Adam Weishaupt? (rechts) Gründer des Illuminaten Ordens und Verfasser der Agenda der Illuminaten (Satanische Bibel). Dies sind nur ein paar Beispiele, die euch zum Nachdenken anregen sollen. Davon habe ich noch hunderte, die zeigen, daß nicht alles so ist, wie es scheint.
Hier auf der Erde herrscht Satan, das steht für mich eindeutig fest. Heute noch mehr als früher.
Denken wir nur mal an Corona. Das heißt Krönung oder Krone. Auch in der Agenda der Illuminaten gibt es die Krönung.
Und das Tier wird den Menschen sein Malzeichen aufzwingen.
Wikipedia sagt dazu:
Malzeichen des Tieres
Malzeichen des Tieres, in anderen Übersetzungen das Zeichen des Tieres,
wird eine thematische Einheit in der Offenbarung des Johannes im Neuen Testament der Bibel genannt,
die mehrfach erwähnt und der eine besondere Bedeutung zugeschrieben wird.
Die erste Erwähnung des Malzeichens[1] ist im Zusammenhang mit der Beschreibung des Tieres,
[2] einer endzeitlichen Macht, die allen Bewohnern der Erde bestimmte Verhaltensregeln aufzuzwingen sucht.[
Merkmale des Malzeichens des Tieres sind:
Das beschriebene Tier erzwingt die Annahme des Malzeichens für alle Menschen (Offb 13,16).
Das Malzeichen kann entweder an der rechten Hand oder an der Stirn angenommen werden (Offb 13,16).
Es ist nicht dasselbe wie die Zahl des Tieres (Offb. 13,18).
Wer das Malzeichen nicht hat, oder den Namen des Tieres, oder seine Zahl, wird nicht mehr kaufen bzw. verkaufen können. (Offb 13,17)
Warnung Gottes gegen das Malzeichen
Als Gegenüber wird im darauffolgenden Kapitel beschrieben, dass Gott die Annahme des Malzeichens des Tieres nicht gutheiße. Folgende Warnungen werden dem gegeben, der das Malzeichen annimmt:
Er wird von Gottes Zorneswein unvermischt eingeschenkt bekommen (Offb 14,9).
Er hat Tag und Nacht keine Ruhe (Offb. 14,11).
Er wird mit dem Tod im Feuersee bestraft (Offb 19,20).
Wer es dagegen nicht angenommen hat, wird mit Christus tausend Jahre herrschen (Offb 20,4).
Gott gibt dem Menschen die Chance, sich zu Bewähren. Halten wir seine Gebote ein, sind wir vor Satan geschützt und wir bekommen das ewige Leben, tun wir das nicht, kommen wir nach unserem Ableben vor das Himmlische Gericht.
Denn die Seele in uns kann ewig Leben.
Satan als Ankläger und Gott als Verteidiger. Ich denke wer sich gut mit Gott verstand, hat einen guten Verteidiger. Aber haben wir gar nicht an ihn geglaubt oder sogar über ihn gelästert, verschwinden wir mit den gefallenen Engeln in der Verdammnis.
Jeder bekommt diese Chance im Leben, sich richtig zu Entscheiden.
Entscheide richtig. Verspiel deine nicht.
Wer bin ich überhaupt?
Total hart, ich wollte hier kurz beschreiben, wer ich bin.
Ja cool, wer bin ich?
Ich bin nun ein 60 jähriger Mann, mit der Einstellung eines 30 Jährigen, mit dem Körper eines 30 Jährigen und der Erfahrung eines 300 Jährigen. Oder so?
Ich bin am 23.09.1961 in Aachen als 7 1/2 Monatskind Tot zur Welt gekommen, Nottaufe bekommen und nach Wochen im Brutkasten wurde ich, ich.
Ich habe, die Jugend bei meinen geliebten Großeltern verbracht, einer Oma und einem Opa, wie man sie sich nur wünschen kann. Ich hatte alle Freiheiten und sie waren immer für mich da. Einer Jugend, wie es sie heute nicht mehr gibt, in einer kleinen Bergbaustadt mit viel grün drum herum.
Zu dieser Zeit hatte ich schon nur einen Gedanken, ich war interessiert an dem anderen Geschlecht. Noch bevor ich im esten Schuljahr war, kannte ich schon ganz viele Mädchen.
Ja unglaublich aber wahr. Das hat mir bis heute eine Menge schöner Zeiten gebracht.
Ich bin ein Mann, der sein Leben echt ausleben konnte. Meine Vater sagte zu mir, als ich 21 war, „Das, was du bisher erlebt hast, dafür müssen andere Männer 3 mal für Leben“. Aber es war nie einfach, oft verlor ich nach einiger Zeit wieder das Interesse. Oft wurde es mir einfach zuviel. Ich ging und suchte weiter. Alleine, bis zum Schulabschluss hatte ich zig mal die Schule gewechselt. Ich war immer auf mich allein gestellt, natürlich waren meine Eltern für mich da, ob zusammen oder einzeln, nach ihrer Scheidung.
Das 1. Schuljahr war ich in Köln bei meinen Eltern.
Das 2. war ich in Alsdorf,
das 3. wieder in Köln,
das 4. in Stommeln bei Köln, da hatten wir dann unser Haus.
Danach kam ich in das teuerste Internat Deutschlands,
5. und 6. Schuljahr, in der Zeit ließen sich meine Eltern dann auch Scheiden.
Meine Mutter ging nach Gran Canaria. Ich dann also auch.
7. Schuljahr. Nachdem ich dann hier Mist gebaut hatte, gings ins
8. Schuljahr wieder zum Papps nach Köln.
Ein Jahr später war ich wieder hier auf der Insel.
Und wieder 1 Jahr später wieder zu Oma und Opa nach Alsorf. Hier machte ich dann nach der Schule meine Ausbildung zum Schlosser und Schweißer im Bergbau.
Mit 17 lebte ich mit einem Freund wieder in Köln und hatte eine supertolle Zeit mit Marion, meiner ersten großen Liebe. Zu der Zeit wollte ich dann zur See fahren. Im selben Jahr bezog ich dann meine erste eigene Wohnug, in Aachen.
Mit 17 hatte ich die schon gemietet. Mit 18 kaufte ich meinem Dad sein Auto ab. Von nun an war ich nur noch auf Achse. Köln – Aachen, immer hin und her. In Aachen gab es jeden Tag nur Party und am Wochenende Liebe in Köln.
Mit 20 lernte ich dann meine zukünftige Frau kennen. Ein kleines süßes Ding klaute mir im Schwimmbad in Merkstein, anlachend einfach meine Süssigkeiten so im vorbeilaufen. Unterwasser küssten wir uns das erste mal. Jedoch mußte ich mit erschrecken feststellen, das sie erst 15 war, obwohl sie keineswegs so aussah. Ein Jahr später trafen wir uns an der gleiche Stelle wieder. Wir taten es wieder. Indira hieß sie. Die Tochter eines Kosovo Albaners, namens Ismet.
Meine Mutter war in diesem Jahr von Gran Canaria zurück gekommen. Der Kerl, mit dem sie hier gelebt hatte, ist mit der ganze Kohle (300.000 Mark weg) abgehauen. Meine Mutter und ich öffneten eine Kneipe in Broichweiden, von hier konnte ich meine Freundin immer wieder zwischendurch besuchen. Ich war 21 und sie 16. Mit einer islamistischen Familie. Kurz gesagt, im selben Jahr zog sie noch zu mir. Ismet und ich hatten uns ausgesprochen. Da er 15 Minuten eher in der Kneipe war, hatte er schon 3 Bier auf dem Deckel, nach meinen 53. hatte er also 56 als wir am frühen Morgen Arm in Arm zu ihm nach Hause torkelten. Seine Antwort war „Nein“. Zwei Wochen später zog Indira zu mir. Wir waren ein Traumpaar. Und so wurde sie dann später zu meiner Frau. Nach 8 Verlobungsjahren und einer wunderbaren Zeit. In der Zwischenzeit war ich zum Bund gekommen. Ich verpflichtete mich und wurde Ausbilder der Ausbilder und lernte Menschen zu führen. Mit 30 wurde ich Papa eines Wunschsohnes, mit einem Haus im Grünen, wo ich dann immer im Kreis rumlaufen mußte um den Rasen zu mähen. Ja wir hatten alles. Wir waren gerade dabei, das Haus zu kaufen. Aber leider habe ich zu der Zeit auch wieder andere Frauen kennen gelernt. Und sie einen anderen Mann. Nach einem Streit, bei dem ich ihr eine Ohrfeige gegeben hatte, sind wir dann schließlich auseinander gegangen. Die Ohrfeige tut mir heute noch leid. Und mein Sohn ist heute noch auf mich wütend, aus vielen Gründen. Manche die ich einfach nicht verstehe, aber ok. Er wird sie nun mal haben. Ich liebe ihn trotzdem.
Ja und dann kam die dolle Zeit, wieder die Eine und die Andere und so weiter. Zur der Zeit hatte ich gerade beim Bund gewechselt. Man suchte im Stab des JaboG 31, Menschen mit Computerverständnis. Nach zahlreichen Ausbildungen unterstand mir und meinem Freund Harry nun die komplette Datenverarbeitung von 3 Geschwadern und ca. 3000 Mann Personal im Stabes des Jagdbomber Geschwaders Boelcke. Meine einzigen Chefs waren nur ein Major und der Kommandeur, der bei uns morgens öfters Kaffee trinken kam und uns erzählte, was er heute bräuchte. Kein anderer kam zu uns herein. Ein Leben in Saus und Braus begann. Aus dieser Zeit habe ich heute auch noch nette Freundinnen, mit denen ich immer wieder mal chatte. Nach meiner Bundeswehrzeit ging ich mit Harry, mit dem ich 5 Jahre zusammen die Datenstation und Leben geteilt hatte, Informatik, bzw ich dann später Graphic Design, studieren. Wir hatten eine komplette Etage in einem großen Haus gemietet und lebten wie Könige. Nur keine Beziehung, obwohl dickste Kumpels.
1997 trat sie dann in mein Leben, nachdem ich lange für meine Traumfrau gebeten hatte. Die damalig 21 jährige Ines, einem Mädchen, das es bis dahin nicht leicht gehabt hatte. Sie saß auf der Strasse, war gerade bei einer Fremden in Möchengladbach unter gekommen, was ganz in meiner Nähe war. Ich hatte sie über eine 0190er Nummer kennen gelernt, weil ich gerade in dieser Branche tätig war. Ich holte sie zu uns in die Wohnung.
Harry war darüber nicht begeistert und führte sich wie eine Zicke auf. Nachdem er mich mit dem Wort beleidigt hatte, wo er genau von wußte, das es mich verletzen würde, haute ich ihm eine aufs Maul und beschimpfte ihn auch mit dem Schimpfwort seiner Hautfarbe. Das gab richtig Zoff und wir hauten uns gegenseitig blau und grün. Eine Prügelei vom Allerfeinsten. Einige Tage später zog er dann aus. Seit dem sprechen wir so gut wie gar nicht mehr miteinander. Was ich auch sehr bedaure. Da sowieso fast alles mit meinen Möbeln gefüllt war zog Ines direkt bei mir ein.
Sie war tätig als Professionelle, was mir nichts ausmachte. Bei keiner Frau weiß man, mit wem sie vor dir zusammen war. Ich versuchte es ihr so gut wie möglich auszureden, aber sie meinte, es würde ihr nichts aus machen. Da hatte ich dann wieder eine Vision vom Tag des Endes, jedoch ließ ich mich trotzdem darauf ein. Ich versuchte sie so gut zu unterstützen, wie es ging. 2003 bekam sie meine Wunschtochter. Ein Jahr später wurden unsere Streitereien so heftig, wie unsere Liebe. Wir kamen nicht von einander los, aber wir Streiteten immer und immer wieder. Wir verloren zig Wohnungen, trennten uns und am nächsten Tag waren wir wieder verschmolzen zu einer Seele. Diese Leben führten wir bis 2013, also gut und gerne 10 Jahre.
2010 hatte ich noch eine Lehre zum Berufskraftfahrer gemacht, da ich nichts mehr in der Informatik bekam und man mich vom Arbeitsamt dazu Verpflichtete, diese Ausbildung zu machen. Um keine Ansprüche zu verlieren, machte ich sie. Jetzt hieß es, ich müsse nun Minimum 5 Jahre dafür fahren, was ich eigentlich auch gerne tat. Jedoch konnte ich mich jetzt gar nicht mehr um meine Tochter Cynthia, die in der Zwischenzeit bei einer Pflegefamilie unter gekommen war und meiner Ines kümmern. Alleine ging sie immer mehr ein, wie eine verblühende Rose. Wir trafen uns so oft wir konnten, Seelenverschmelzung und wieder Streitereien. Bis sie einen anderen kennen lernte, der sie dann zu sich holte. Weil ich nur noch auf Achse war. Heute in Norwegen, eine Woche später in Spanien. Und das sieben Jahre.
Ich hatte meine bessere Hälfte verloren, die Frau die ich immer noch über alles Liebe. Ich habe sie gehen lassen. Aufgegeben. Der Scherz meines Lebens, bis in diesem Moment. Hier und jetzt. Seit Jahren habe ich kein Interesse mehr an Frauen, ich lerne sie kennen, aber mein Kopf und mein Körper denken immer nur an Ines. Naja, das werde ich wohl nun alles büßen müssen.
Vielleicht sitze ich nun deshalb hier auf dieser Insel. Ich habe meinen Frieden gefunden, keinen Stress mehr, mir geht es gut, ich habe Arbeit, aber alles andere verloren.
Also kann ich mich nun in Ruhe diesem heiklen Thema hier widmen. Ich möchte euch nun Aufklären, was da draussen in der Welt geschieht, denn das mache ich jetzt schon seit 1985 nebenbei fast jeden Tag: die Suche nach der Wahrheit. Seit 1993 sehe ich kein Fernsehen mehr. Weil ich studiert habe, wie man Menschen manipuliert und dies immer wieder im Fernsehen verwendet wird. Beim Bund und später im Studium.
Ja und da wären wir dann wieder bei Satan und Gott angelangt. Gott, der mir so ein tolles Leben geschenkt hat und Satan, auf den ich mich auch immer wieder eingelassen habe. Doch es ist mit mir soweit alles ok. Ich habe nun Begriffen, wie alles funktioniert. Ich will auch keinem Satan für meine Schuld, irgedwas in die Schuhe schieben. Jedoch heute habe ich einfach Begriffen, wie das Leben funktioniert. Denn es sind einfach zu viele Menschen nur noch kalt und gefühllos. Dieses System ist vom Bösen in dieser Welt einfach nur zerfressen. Satan und seine Dämonen haben echt ihr Bestes gegeben. Jetzt holen sie zum entscheidenen Schlag aus. Und jetzt bin ich hier und habe ihm den Kampf angesgt, wie in meiner 3 tägigen Vision.
Jetzt heißt es aufklären, wo es nur geht. Ich suche sie hier auf der Erde, denn sie sind alle noch hier. Seit tausenden von Jahren treiben sie uns immer mehr in die Enge. Nun weiß ich warum ich hier bin. Ich hatte ein fantastisches Leben, Danke Jahwe. Nun bekommst Du meine Hilfe und meinen Dank zurück. Und sollte es auch nur eine Seele sein, die ich für Dich überzeuge, so soll es mein Wunsch sein. Jedoch wünsche ich mir, noch viele Seelen zu retten. Das ist nun meine Mission.
Wieder zurück auf der Insel
Ein Kleiner Teil meines Lebens
Der Denker, vielleicht denke ich echt zuviel
Meine gute Seele
Opa Fritz und Oma Erna
Der mit dem Schild
Ja und meine süße Cousine
Unser Haus in Stommeln
Der Wallberg in Rottach-Egern am Tegernsee
Markus Schenk und ich
Ein Prachtbursche
Christel
1 Km in der Tiefe
Ich will zur See fahren
Indira
Mein Papps mit meinem Sohn
JaboG 31 "Boelcke"
Ines, meine große Liebe.
Ein Engel auf Erden?
Ines und unser Leben
Mein kleiner Schatz, als ich noch ihr Held war.
So und nun alleine
Man muß erst mal begreifen, dass da mehr ist, als wir glauben.
Apokryphen sind religiöse Schriften jüdischer bzw. christlicher Herkunft aus der Zeit zwischen etwa 200 vor bis ca. 400 nach Christus, die nicht in einen biblischen Kanon aufgenommen wurden oder über … Wikipedia
Hier aus dem Buch Henoch!
Böse Geister und ihre Kinder existieren hier auf der Erde
Dudael existiert tatsächlich hier auf der Erde.
Dudael existiert tatsächlich hier auf der Erde.
Gott und Satan ringen um unsere Seelen.
Es ist für nicht Gläubige schwer zu verstehen.
Aber ich versuche es gerne nochmal zu erklären
Die gefallenen Engel existieren immer noch auf der Erde.
Krieg im Himmel in Offenbarung 12.
Satans ursprünglicher Fall oder ein Endzeit Kampf ?
Apokryphen sind religiöse Schriften jüdischer bzw. christlicher Herkunft aus der Zeit zwischen etwa 200 vor bis ca. 400 nach Christus, die nicht in einen biblischen Kanon aufgenommen wurden oder über … Wikipedia
Satan Statue in königlichem Park in Madrid. Genau auf 666m über Normal Null.
Es ist aber nicht die einzige Statue. Auch in New York am Rockefeller Center gibt es fast genau so einen Brunnen. Nur etwas kleiner, aber dafür gibt es da einen Satan aus Gold. In fast allen Königshäusern und in der Hochfinanz findet man solchen Satanskult oder Zeichen der Freimaurerei. Ist es das Blaue Blut? Wieso heist es so? Ist es die 13. Blutslinie, die Satanische?
Ein Mysterium in der Nähe von Georgia. Was soll uns das sagen?
(wurde ende2022 zerstört)
Halte die Menschheit unter 500 Millionen
in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.
Lenke die Fortpflanzung weise
um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.
Vereine die Menschheit
mit einer neuen, lebendigen Sprache.
Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition
und alles sonst
mit gemäßigter Vernunft.
Schütze die Menschen und Nationen
durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte.
Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln
und internationale Streitfälle
vor einem Weltgericht beilegen.
Vermeide belanglose Gesetze
und unnütze Beamte.
Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und
den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten.
Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe
im Streben nach Harmonie mit
dem Unendlichen.
Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde
Lass der Natur Raum
Lass der Natur Raum.
Nobelpreisträger bestätigt: Coronavirus (Covid-19) ist im Labor gezüchtet worden mit HIV-Anteilen!
Corona heißt Krone oder Krönung. Will sich die Elite mit einem Menschen tötenden Virus krönen, um die NWO einzuleiten?
Wohin geht die Seele wenn der Körper stirbt?
Die Auferstehung der Toten ist ein fixer Bestandteil der christlichen Lehre. Doch was geschieht mit der Seele eines Menschen, während der Körper in der Erde auf seine Auferstehung wartet? Schläft die Seele, befindet sie sich im Totenreich oder ist sie bereits im Himmel? In dieser Predigt mache ich mich auf die Suche nach biblischen Anhaltspunkten zu dieser Frage!
Der Tempel Satans steht in Berlin
1910 -1913 wurde der Tempel Satans in der Türkei aus der Stadt Pergamon nach Deutschland geholt. 1914 brach der 1. Weltkrieg aus. 1939 stand er im Nürnberger Stadion als Adoolf Hitler zum 2. Weltkrieg aufrief und heute steht er direkt vor dem Wohnsitz unserer Bundeskanzlerin. Ihr eingetragener Wohnsitz ist, Am Kupfergraben 6, direkt vorm Eingang zum Satanstempel.
Und komischerweise wird seit ca 10 Jahren daran rumgebaut und es soll immer noch nicht fertig sein. Was passiert hier wirklich? Und was sucht der überhaupt hier in Deutschland?
Satanskult nimmt immer mehr zu
Ich denke, ich habe eine Mission zu Erfüllen
Aber ich weiß selbst nicht genau, was es ist. Immer wieder wenn ich aufhöre, mich mit solchen Themen zu befassen, werde ich auf einmal wieder voll mit der Nase drauf gestuppst. Ich habe noch nicht mal eine genaue Ahnung, warum ich hier auf Gran Canaria bin. Eigentlich, weil mein Sohn mal zu mir gesagt hat: Pappa, du mußt endlich mal wieder unter Menschen und vor allem hier aus deiner kleinen Bude mal raus. Dabei habe ich diese kleine Bude geliebt.
Dann habe ich eine alte Freundin bei Facebook wieder getroffen, sie wohnte immer noch hier auf der Insel. Sie war die Frau oder damals das Mädchen, mit der ich meine erste gesamte Nacht verbracht habe.
Ich hatte diesen Blick, als sie morgens in meinem Arm aufwachte, nie vergessen. Innerhalb eines Monats, hatte ich alles für nen 1000er in Deutschland verkauft, sogar die Blumen, meiner geliebten Oma und war eine Woche später hier.
Sie ist eine sehr liebe Person, aber es sollte nicht sein.
Nach ca. 5 Monaten, meinte sie, ich hätte den Teufel in mir und ich verschwand.
Nun sitze ich hier und schreibe das alles. Immer wieder habe ich neue Visionen und Antworten,
die mir sagen, das alles was ich so tue, richtig ist.
Ich habe alles, aber wirklich alles hinter mir gelassen. Familie, Frauen, Kinder, ich war nie hinter Geld her.
Aber mir ging es immer gut. Ich habe noch nie einen Tag hungern müssen oder
hätte mir nicht zu essen kaufen können, worauf ich Lust hatte.
Ich habe nie geplant, sondern immer abends im Gebet gebetet, führe mich auf Deinem Weg, den Du für mich vorgesehen hast. Ja das waren auch die Worte, der Frau und des Mädchens, mit denen alles angefangen hat. Siehe, Reiter, wie alles angefangen hat.
Gottes Wege sind unergründlich.
Genau so sehe ich es auch.
Hier wird alles kompakt dargestellt,
was ich auch erlebt und herausgefunden habe.
Gleiche Erlebnisse, gleiche Suche, gleiche Ergebnisse.
So sieht die Welt wirklich aus.
Ich kann nicht sagen, ob jeder so etwas im Leben irgendwann erlebt.
Ich habe so viele unnatürliche Sachen im Leben erlebt,
die sich mit normaler Wissenschaft nicht erklären lassen.
Ich bin auf jeden Fall zu 100% davon überzeugt,
dass wir uns in der Endzeit dieses Kampfes um unsere Seelen befinden.
Ich kann nur sagen, kommt auf Gottes Seite.
Schaut euch diese Filme an und ihr werdet verstehen, was hier wirklich passiert.
Ich glaube an Gott Jahwe,
nein ich weiß sogar das ER existiert.
Der Name Gottes ist JHWH, Jahwe, Jehova
https://de.wikipedia.org/wiki/JHWH
Du bist nur am Leben um eine Prüfung zu bestehen,
das ist der Grund deiner Existens auf diesem Planeten.
„Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus dem Land Ägypten, aus dem Sklavenhaus, herausgeführt habe.
Du sollst keine andern Götter haben neben mir.“ – Ex 20,2–3
In der Bibel ist JHWH der gnädige Befreier und gerechte Bundespartner des erwählten Volkes Israel und zugleich der Schöpfer, Bewahrer, Richter und Erlöser der ganzen Welt.
Wir befinden uns Mitten im Krieg zwischen Gott und Satan. Seit 7000 Jahren herrscht dieser Krieg um unsere Seelen schon. Leider ist die Zeit nun abgelaufen, die Zeichen der Offenbarung sind wahr geworden. Wir befinden uns nun in der großen Drangsal. Am 23.09.2017 hat sich die Offenbarung erfüllt. Die Vision des Johannes wurde an diesem Tag als Sternenkonstellation sichtbar.
Offenbarung des Johannes 12:1-17
12 Dann war im Himmel ein großes Zeichen zu sehen: Eine Jungfrau,+ bekleidet mit* der Sonne und der Mond war unter ihren Füßen. Auf dem Kopf hatte sie eine Krone aus zwölf Sternen 2 und sie war schwanger. Sie lag in den Wehen und schrie vor Schmerzen. 3 Noch ein anderes Zeichen war im Himmel zu sehen: ein großer feuerfarbener Drache+ mit sieben Köpfen und zehn Hörnern und sieben Diademen* auf seinen Köpfen. 4 Sein Schwanz zieht ein Drittel der Sterne+ des Himmels fort und er schleuderte sie zur Erde hinunter.
https://www.jw.org/de/bibliothek/bibel/nwt/bibelbuecher/offenbarung/12/
https://de.wikipedia.org/wiki/Offenbarung
Jedoch gibt es da für nicht Gläubige ein großes Problem. Sie werden bei der Entrückung nicht berücksichtigt und finden daher den 1. Tod.
Gott hat die Engel erschaffen, den ersten genannt Lucifer und viele andere. Insgesamt 9 verschiedene Sorten. Von jeder Sorte 1 Myriade, das sind jeweils 10.000, also ingesamt 90.000. Der erste Engel war nicht damit einverstanden, das Gott den Menschen erschafft und ihm die Erde als Paradies gegeben hat. Der Mensch sei unwürdig, die Erde zu erhalten. Daraufhin kam es zu einem Konflikt mit Gott.
Um seine Theorie zu Beweisen wurde er mit einem Drittel der Engel auf die Erde herabgeschleudert. Hier sind sie nun seit 7000 Jahren und treiben ihr Unwesen. Satan hat uns im Paradies schon verführt und wir haben vom Baum der Erkenntnis gegessen. Seit dem haben wir die Saat des Bösen in uns, wie ein Samen, aber gleichzeitig auch die Erkenntnis des Dualismus. Das bedeutet, wir können uns entscheiden, ob wir uns dem Bösen oder Guten zuwenden. Es ist unser innerer Kompass. Aber wie jeder Samen mal größer wird, kommt es darauf an, ob wir ihn mit Gutem oder Bösen füttern. Jeder weiß genau, wenn er was Gutes oder Böses tut. Zudem kommt noch, das der Körper gerne dem irdischen Zustimmt. Dann hat Satan seine Chance, er ist hinterhältig, listenreich, ein Verführer im wahrsten Sinne der Wortes.
Hier seht ihr einen sehr gut gemachten Film,
wieso er „Satan“ hier auf der Erde herrscht.
Die Seele sitzt in unserem Blut und wir sind über die Zirbeldrüse mit Gott verbunden. Gedanken, Träume, Ideen, Visionen kommen gerne von ihm. Wer ehrlich glaubt und bittet, der bekommt in gewissem Maße auch. Er verlangt nicht viel von uns. Er hat keine Religion, jeder Mensch ist ihm willkommen. Religionen sind von Satan und den gefallenen Engeln vor Jahrtausenden in die Welt gesetzt worden. Alles nur um uns zu entzweien. Der einzige Gott Jahwe will nur eins von uns, nämlich die Einhaltung der zehn Gebote, mehr nicht.
I Ich bin der Herr, dein Gott, der ich dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft geführt habe. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
II Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist. Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! Denn ich, der Herr, dein Gott bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht, bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an vielen tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.
III Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes nicht missbrauchen, denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.
IV Gedenke des Sabbattages, das du ihn heiligest. Sechs Tage sollst Du arbeiten und alle deine Werke tun. Aber am siebenten Tage ist der Sabbat des Herrn, deines Gottes. Da sollst du keine Arbeit tun, auch nicht dein Sohn, deine Tochter, dein Knecht, deine Magd, dein Vieh, auch nicht dein Fremdling, der in deiner Stadt lebt. Denn in sechs Tagen hat der Herr Himmel und Erde gemacht und das Meer und alles was darinnen ist, und ruhte am siebenten Tage. Darum segnete der Herr den Sabbattag und heiligte ihn.
V Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf das du lange lebest in dem Lande, das dir der Herr, dein Gott, geben wird.
VI Du sollst nicht töten.
VII Du sollst nicht ehebrechen.
VIII Du sollst nicht stehlen.
IX Du sollst nichts falsches Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
X Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel, noch alles was dein Nächster hat.
Das ist alles.
Gott gibt uns das Leben, damit wir uns Entscheiden.
Ein Leben lang haben wir die Chance.
Als Versprechen gibt er uns hier ein langs Leben. Und nach dem Ablegen dieser sterblichen Hülle werden wir wieder zu einem reinen Geistwesen, das vor das himmliche Gericht muß. Hier ist Satan dann der Ankläger, er wird jede unsere Sünden vortragen. Jedoch haben wir auch einen Verteidiger. Jahwe höchstpersönlich, denn er weiß alles von uns, da er ständig mit uns Verbunden war und ist.
Ich denke, wenn wir ihn ersthaft anbeten und unsere Sünden auch bereuen, seine Gebote nach besten Kräften einhalten, haben wir einen guten Verteidiger.
Als Preis verspricht er uns ein das ewige Leben in einem Paradies ohne Böses.
Und das Volk Israel sind alle gläubigen Menschen in Gottes Sinne.
Nicht nur die aus dem Land Israel.
Glaubt es oder nicht!
Auf der Suche nach der Wahrheit.
Hier stecken 40 Jahre „Suchen, lesen, lernen, verstehen, kombinieren und Visionen“ drin.
Jemand der sich damit nicht beschäftigt, kann mich kaum verstehen.
Ich habe die ganze Geschichte vor und zurück durchstöbert, alle Religionen,
alle alten Sagen und Geschichten über Ägypter, Griechen, Asiaten etc.
Es kann nicht anders sein, es gibt nur einen Gott und keinerlei Religion.
Und dieser Gott ist JHWH.
Da Jahwe gütig ist, kann er Satan und den Engeln nichts antun,
denn dann wäre er nicht gütig und gut.
Also: Um seine Theorie zu Beweisen wurde Satan mit einem Drittel (30.000)
der Engel auf die Erde herabgeschleudert.
Hier sind sie nun seit tausenden von Jahren und versuchen uns von Gott zu trennen
und uns in willenlose Sklaven zu verwandeln. Sie tun alles um uns zu verführen,
Gottes Gebote nicht einzuhalten.
Auch die Kirche selbst hält sich nicht an die Gebote, denn sie beten Götzenbilder an und
der heilige Sabbath ist auf den Sonntag von der Kirche verlegt worden.
Somit gehe ich davon aus, das sie von Satan unterwandert ist.
Hier im Leben geht es nur um die Einhaltung der 10 Gebote die uns Gott gab.
Keine Religion, keine Gesetze, keine Rassen.
Nur Menschen, Engel, Gott und Satan und die gefallenen Engel.
Und die richtige Entscheidung.
Sie sind in den obersten Führungen dieser Welt,
in Geheimbunden, UN, Finanzen, Politik, Kirchen und beeinflussen Personen.
Fragt euch doch mal, warum eine ganze Stadt wie Washington in Form eines Pentagramms gebaut wurde,
mit der Spitze nach Süden, also unten (negative Form des Pentagramms).
Und an der Spitze, das Oberhaupt der Weltmacht sitzt.
Die Circle DuPont und Logan sind über 200 Jahre alte Geheimbunde der Freimaurer (Illuminati).
So ähnlich sieht es in vielen Städten der Welt aus. Vor allem wo Königshäuser und Universitäten stehen.
Die Freimaurer waren schon im alten Ägypten die Baumeister der Pharaonen (gefallene Engel).
In Madrid, im königlichen Parque de Retiro ist es der Brunnen des gefallenen Engels auf 666 m Höhe.
In Tokio die UN Pyramide (Im Stadtteil der gefallenen Engel).
Hier denke ich, wird auch die Spitze der menschlichen Pyramide sein.
Ist die UN ein Teil von Satans gutem Deckmantel?
Auf jeden Fall werden hier schon mal alle Besitztümer der Menschheit gesammelt und
als Kulturwelterbe an sich gerissen. Und das alles im Wortlaut des Guten, unter Schutz stellen.
(Ich nenne es „mit miesen Tricks, sich alles unter den Nagel reißen.)
Für die nächsten Generationen werden sie dann Privateigentum der UN sein.
In jedem Beipiel geht es hier um Langzeitkriminalität,
die die Menschen erst nach Jahren oder Generationen festellen können.
Hier sitzt der Big Boss (Satan oder wer?)
persönlich in der 13 stöckigen Pyramide. Wie auf dem Dollarschein.
Der 33. Grad der Freimaurer
https://de.wikipedia.org/wiki/Grad_(Freimaurerei)
In jeder größeren Stadt gibt es unmengen von Freimaurerzeichen
https://odysee.com/@AktivistMann:6/die-freimaurer-pharaonenshow-in-neuss:2
Der Tempel Satans steht in Berlin, was sucht er da?
https://www.n-tv.de/politik/dossier/Der-Satan-wohnt-in-Berlin-article182775.html
oder
https://www.reflab.ch/satans-thron/
Parque de el retiro, Park des gefallenen Engels: Madrid
Für die nächsten Generationen werden sie dann Privateigentum der UN sein.
In jedem Beipiel geht es hier um Langzeitkriminalität,
die die Menschen erst nach Jahren oder Generationen festellen können.
Genauso, wie das neuste Gesetz, daß bei einer erneuten Pandemie nicht mehr die einzelnen Länder oder Regierungen das Sagen haben, sondern nur noch die WHO. Wenn die nun sagen alle werden geimpft, werden wir geimpft.
Das ist keine Demokratie mehr, sondern Unterdrückung der Menschenrechte, denn die hast du nun nicht mehr.
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/toedliche-agenda-der-plan-ist-durchschaut
Usw usw. Ich könnte hier jetzt ewig weiter machen.
In God we trust, die Frage ist nur, wer ist ihr Gott?
Malzeichen des Tieres (die Impfung?)
George Washington oder Adam Weishaupt? (rechts) Gründer des Illuminaten Ordens und Verfasser der Agenda der Illuminaten (Satanische Bibel). Dies sind nur ein paar Beispiele, die euch zum Nachdenken anregen sollen.
Davon habe ich noch hunderte, die zeigen, daß nicht alles so ist, wie es scheint.
Hier auf der Erde herrscht Satan, das steht für mich eindeutig fest. Heute noch mehr als früher.
Denken wir nur mal an Corona. Das heißt Krönung oder Krone. Auch in der Agenda der Illuminaten gibt es die Krönung.
Und das Tier wird den Menschen sein Malzeichen aufzwingen.
Wikipedia sagt dazu:
Malzeichen des Tieres, in anderen Übersetzungen das Zeichen des Tieres,
wird eine thematische Einheit in der Offenbarung des Johannes im Neuen Testament der Bibel genannt,
die mehrfach erwähnt und der eine besondere Bedeutung zugeschrieben wird.
Die erste Erwähnung des Malzeichens[1] ist im Zusammenhang mit der Beschreibung des Tieres,
[2] einer endzeitlichen Macht, die allen Bewohnern der Erde bestimmte Verhaltensregeln aufzuzwingen sucht.[
Merkmale des Malzeichens des Tieres sind:
Das beschriebene Tier erzwingt die Annahme des Malzeichens für alle Menschen (Offb 13,16).
Das Malzeichen kann entweder an der rechten Hand oder an der Stirn angenommen werden (Offb 13,16).
Es ist nicht dasselbe wie die Zahl des Tieres (Offb. 13,18).
Wer das Malzeichen nicht hat, oder den Namen des Tieres, oder seine Zahl, wird nicht mehr kaufen bzw. verkaufen können. (Offb 13,17)
Die Warnung Gottes gegen das Malzeichen!
Als Gegenüber wird im darauffolgenden Kapitel beschrieben, dass Gott die Annahme des Malzeichens des Tieres nicht gutheiße.
Folgende Warnungen werden dem gegeben, der das Malzeichen annimmt:
Er wird von Gottes Zorneswein unvermischt eingeschenkt bekommen (Offb 14,9).
Er hat Tag und Nacht keine Ruhe (Offb. 14,11).
Er wird mit dem Tod im Feuersee bestraft (Offb 19,20).
Wer es dagegen nicht angenommen hat, wird mit Christus tausend Jahre herrschen (Offb 20,4).
Gott gibt dem Menschen die Chance, sich zu Bewähren. Halten wir seine Gebote ein, sind wir vor Satan geschützt und wir bekommen das ewige Leben, tun wir das nicht, kommen wir nach unserem Ableben vor das Himmlische Gericht.
Denn die Seele in uns kann ewig Leben.
Satan als Ankläger und Gott als Verteidiger. Ich denke wer sich gut mit Gott verstand, hat einen guten Verteidiger. Aber haben wir gar nicht an ihn geglaubt oder sogar über ihn gelästert, verschwinden wir mit den gefallenen Engeln in der Verdammnis.
Jeder bekommt diese Chance im Leben, sich richtig zu Entscheiden.
Entscheide richtig. Verspiel deine nicht.
Glaubt es oder nicht!
Auf der Suche nach der Wahrheit.
Hier stecken 40 Jahre „Suchen, lesen, lernen, verstehen, kombinieren und Visionen“ drin.
Jemand der sich damit nicht beschäftigt, kann mich kaum verstehen.
Ich habe die ganze Geschichte vor und zurück durchstöbert, alle Religionen,
alle alten Sagen und Geschichten über Ägypter, Griechen, Asiaten etc.
Es kann nicht anders sein, es gibt nur einen Gott und keinerlei Religion.
Und dieser Gott ist JHWH.
Da Jahwe gütig ist, kann er Satan und den Engeln nichts antun,
denn dann wäre er nicht gütig und gut.
Also: Um seine Theorie zu Beweisen wurde Satan mit einem Drittel (30.000)
der Engel auf die Erde herabgeschleudert.
Hier sind sie nun seit tausenden von Jahren und versuchen uns von Gott zu trennen
und uns in willenlose Sklaven zu verwandeln. Sie tun alles um uns zu verführen,
Gottes Gebote nicht einzuhalten.
Auch die Kirche selbst hält sich nicht an die Gebote, denn sie beten Götzenbilder an und
der heilige Sabbath ist auf den Sonntag von der Kirche verlegt worden.
Somit gehe ich davon aus, das sie von Satan unterwandert ist.
Hier im Leben geht es nur um die Einhaltung der 10 Gebote die uns Gott gab.
Keine Religion, keine Gesetze, keine Rassen.
Nur Menschen, Engel, Gott und Satan und die gefallenen Engel.
Und die richtige Entscheidung.
Sie sind in den obersten Führungen dieser Welt,
in Geheimbunden, UN, Finanzen, Politik, Kirchen und beeinflussen Personen.
Fragt euch doch mal, warum eine ganze Stadt wie Washington in Form eines Pentagramms gebaut wurde,
mit der Spitze nach Süden, also unten (negative Form des Pentagramms).
Und an der Spitze, das Oberhaupt der Weltmacht sitzt.
Die Circle DuPont und Logan sind über 200 Jahre alte Geheimbunde der Freimaurer (Illuminati).
So ähnlich sieht es in vielen Städten der Welt aus. Vor allem wo Königshäuser und Universitäten stehen.
Die Freimaurer waren schon im alten Ägypten die Baumeister der Pharaonen (gefallene Engel).
In Madrid, im Parque de Retiro ist es der Brunnen der gefallenen Engel auf 666 m Höhe.
In Tokio die UN Pyramide (Im Stadtteil der gefallenen Engel).
Hier denke ich, wird auch die Spitze der menschlichen Pyramide sein.
Ist die UN ein Teil von Satans gutem Deckmantel?
Auf jeden Fall werden hier schon mal alle Besitztümer der Menschheit gesammelt und
als Kulturwelterbe an sich gerissen. Und das alles im Wortlaut des Guten, unter Schutz stellen.
(Ich nenne es „mit miesen Tricks, sich alles unter den Nagel reißen.)
In jedem Beipiel geht es hier um Langzeitkriminalität, die Menschen erst nach Jahren oder Generationen festellen können.
Der 33. Grad der Freimaurer
https://de.wikipedia.org/wiki/Grad_(Freimaurerei)
In jeder größeren Stadt gibt es unmengen von Freimaurerzeichen
https://odysee.com/@AktivistMann:6/die-freimaurer-pharaonenshow-in-neuss:2
Der Tempel Satans steht in Berlin, was sucht er da?
https://www.n-tv.de/politik/dossier/Der-Satan-wohnt-in-Berlin-article182775.html
oder
https://www.reflab.ch/satans-thron/
Parque de el retiro, Park des gefallenen Engels: Madrid
Usw usw. Ich könnte hier jetzt ewig weiter machen.
George Washington oder Adam Weishaupt? (rechts) Gründer des Illuminaten Ordens und Verfasser der Agenda der Illuminaten (Satanische Bibel). Dies sind nur ein paar Beispiele, die euch zum Nachdenken anregen sollen. Davon habe ich noch hunderte, die zeigen, daß nicht alles so ist, wie es scheint.
Hier auf der Erde herrscht Satan, das steht für mich eindeutig fest. Heute noch mehr als früher.
Denken wir nur mal an Corona. Das heißt Krönung oder Krone. Auch in der Agenda der Illuminaten gibt es die Krönung.
Und das Tier wird den Menschen sein Malzeichen aufzwingen.
Wikipedia sagt dazu:
Malzeichen des Tieres
Malzeichen des Tieres, in anderen Übersetzungen das Zeichen des Tieres,
wird eine thematische Einheit in der Offenbarung des Johannes im Neuen Testament der Bibel genannt,
die mehrfach erwähnt und der eine besondere Bedeutung zugeschrieben wird.
Die erste Erwähnung des Malzeichens[1] ist im Zusammenhang mit der Beschreibung des Tieres,
[2] einer endzeitlichen Macht, die allen Bewohnern der Erde bestimmte Verhaltensregeln aufzuzwingen sucht.[
Merkmale des Malzeichens des Tieres sind:
Das beschriebene Tier erzwingt die Annahme des Malzeichens für alle Menschen (Offb 13,16).
Das Malzeichen kann entweder an der rechten Hand oder an der Stirn angenommen werden (Offb 13,16).
Es ist nicht dasselbe wie die Zahl des Tieres (Offb. 13,18).
Wer das Malzeichen nicht hat, oder den Namen des Tieres, oder seine Zahl, wird nicht mehr kaufen bzw. verkaufen können. (Offb 13,17)
Warnung Gottes gegen das Malzeichen
Als Gegenüber wird im darauffolgenden Kapitel beschrieben, dass Gott die Annahme des Malzeichens des Tieres nicht gutheiße. Folgende Warnungen werden dem gegeben, der das Malzeichen annimmt:
Er wird von Gottes Zorneswein unvermischt eingeschenkt bekommen (Offb 14,9).
Er hat Tag und Nacht keine Ruhe (Offb. 14,11).
Er wird mit dem Tod im Feuersee bestraft (Offb 19,20).
Wer es dagegen nicht angenommen hat, wird mit Christus tausend Jahre herrschen (Offb 20,4).
Gott gibt dem Menschen die Chance, sich zu Bewähren. Halten wir seine Gebote ein, sind wir vor Satan geschützt und wir bekommen das ewige Leben, tun wir das nicht, kommen wir nach unserem Ableben vor das Himmlische Gericht.
Denn die Seele in uns kann ewig Leben.
Satan als Ankläger und Gott als Verteidiger. Ich denke wer sich gut mit Gott verstand, hat einen guten Verteidiger. Aber haben wir gar nicht an ihn geglaubt oder sogar über ihn gelästert, verschwinden wir mit den gefallenen Engeln in der Verdammnis.
Jeder bekommt diese Chance im Leben, sich richtig zu Entscheiden.
Entscheide richtig. Verspiel deine nicht.
Wer bin ich überhaupt?
Total hart, ich wollte hier kurz beschreiben, wer ich bin.
Ja cool, wer bin ich?
Ich bin nun ein 60 jähriger Mann, mit der Einstellung eines 30 Jährigen, mit dem Körper eines 30 Jährigen und der Erfahrung eines 300 Jährigen. Oder so?
Ich bin am 23.09.1961 in Aachen als 7 1/2 Monatskind Tot zur Welt gekommen, Nottaufe bekommen und nach Wochen im Brutkasten wurde ich, ich.
Ich habe, die Jugend bei meinen geliebten Großeltern verbracht, einer Oma und einem Opa, wie man sie sich nur wünschen kann. Ich hatte alle Freiheiten und sie waren immer für mich da. Einer Jugend, wie es sie heute nicht mehr gibt, in einer kleinen Bergbaustadt mit viel grün drum herum.
Zu dieser Zeit hatte ich schon nur einen Gedanken, ich war interessiert an dem anderen Geschlecht. Noch bevor ich im esten Schuljahr war, kannte ich schon ganz viele Mädchen.
Ja unglaublich aber wahr. Das hat mir bis heute eine Menge schöner Zeiten gebracht.
Ich bin ein Mann, der sein Leben echt ausleben konnte. Meine Vater sagte zu mir, als ich 21 war, „Das, was du bisher erlebt hast, dafür müssen andere Männer 3 mal für Leben“. Aber es war nie einfach, oft verlor ich nach einiger Zeit wieder das Interesse. Oft wurde es mir einfach zuviel. Ich ging und suchte weiter. Alleine, bis zum Schulabschluss hatte ich zig mal die Schule gewechselt. Ich war immer auf mich allein gestellt, natürlich waren meine Eltern für mich da, ob zusammen oder einzeln, nach ihrer Scheidung.
Das 1. Schuljahr war ich in Köln bei meinen Eltern.
Das 2. war ich in Alsdorf,
das 3. wieder in Köln,
das 4. in Stommeln bei Köln, da hatten wir dann unser Haus.
Danach kam ich in das teuerste Internat Deutschlands,
5. und 6. Schuljahr, in der Zeit ließen sich meine Eltern dann auch Scheiden.
Meine Mutter ging nach Gran Canaria. Ich dann also auch.
7. Schuljahr. Nachdem ich dann hier Mist gebaut hatte, gings ins
8. Schuljahr wieder zum Papps nach Köln.
Ein Jahr später war ich wieder hier auf der Insel.
Und wieder 1 Jahr später wieder zu Oma und Opa nach Alsorf. Hier machte ich dann nach der Schule meine Ausbildung zum Schlosser und Schweißer im Bergbau.
Mit 17 lebte ich mit einem Freund wieder in Köln und hatte eine supertolle Zeit mit Marion, meiner ersten großen Liebe. Zu der Zeit wollte ich dann zur See fahren. Im selben Jahr bezog ich dann meine erste eigene Wohnug, in Aachen.
Mit 17 hatte ich die schon gemietet. Mit 18 kaufte ich meinem Dad sein Auto ab. Von nun an war ich nur noch auf Achse. Köln – Aachen, immer hin und her. In Aachen gab es jeden Tag nur Party und am Wochenende Liebe in Köln.
Mit 20 lernte ich dann meine zukünftige Frau kennen. Ein kleines süßes Ding klaute mir im Schwimmbad in Merkstein, anlachend einfach meine Süssigkeiten so im vorbeilaufen. Unterwasser küssten wir uns das erste mal. Jedoch mußte ich mit erschrecken feststellen, das sie erst 15 war, obwohl sie keineswegs so aussah. Ein Jahr später trafen wir uns an der gleiche Stelle wieder. Wir taten es wieder. Indira hieß sie. Die Tochter eines Kosovo Albaners, namens Ismet.
Meine Mutter war in diesem Jahr von Gran Canaria zurück gekommen. Der Kerl, mit dem sie hier gelebt hatte, ist mit der ganze Kohle (300.000 Mark weg) abgehauen. Meine Mutter und ich öffneten eine Kneipe in Broichweiden, von hier konnte ich meine Freundin immer wieder zwischendurch besuchen. Ich war 21 und sie 16. Mit einer islamistischen Familie. Kurz gesagt, im selben Jahr zog sie noch zu mir. Ismet und ich hatten uns ausgesprochen. Da er 15 Minuten eher in der Kneipe war, hatte er schon 3 Bier auf dem Deckel, nach meinen 53. hatte er also 56 als wir am frühen Morgen Arm in Arm zu ihm nach Hause torkelten. Seine Antwort war „Nein“. Zwei Wochen später zog Indira zu mir. Wir waren ein Traumpaar. Und so wurde sie dann später zu meiner Frau. Nach 8 Verlobungsjahren und einer wunderbaren Zeit. In der Zwischenzeit war ich zum Bund gekommen. Ich verpflichtete mich und wurde Ausbilder der Ausbilder und lernte Menschen zu führen. Mit 30 wurde ich Papa eines Wunschsohnes, mit einem Haus im Grünen, wo ich dann immer im Kreis rumlaufen mußte um den Rasen zu mähen. Ja wir hatten alles. Wir waren gerade dabei, das Haus zu kaufen. Aber leider habe ich zu der Zeit auch wieder andere Frauen kennen gelernt. Und sie einen anderen Mann. Nach einem Streit, bei dem ich ihr eine Ohrfeige gegeben hatte, sind wir dann schließlich auseinander gegangen. Die Ohrfeige tut mir heute noch leid. Und mein Sohn ist heute noch auf mich wütend, aus vielen Gründen. Manche die ich einfach nicht verstehe, aber ok. Er wird sie nun mal haben. Ich liebe ihn trotzdem.
Ja und dann kam die dolle Zeit, wieder die Eine und die Andere und so weiter. Zur der Zeit hatte ich gerade beim Bund gewechselt. Man suchte im Stab des JaboG 31, Menschen mit Computerverständnis. Nach zahlreichen Ausbildungen unterstand mir und meinem Freund Harry nun die komplette Datenverarbeitung von 3 Geschwadern und ca. 3000 Mann Personal im Stabes des Jagdbomber Geschwaders Boelcke. Meine einzigen Chefs waren nur ein Major und der Kommandeur, der bei uns morgens öfters Kaffee trinken kam und uns erzählte, was er heute bräuchte. Kein anderer kam zu uns herein. Ein Leben in Saus und Braus begann. Aus dieser Zeit habe ich heute auch noch nette Freundinnen, mit denen ich immer wieder mal chatte. Nach meiner Bundeswehrzeit ging ich mit Harry, mit dem ich 5 Jahre zusammen die Datenstation und Leben geteilt hatte, Informatik, bzw ich dann später Graphic Design, studieren. Wir hatten eine komplette Etage in einem großen Haus gemietet und lebten wie Könige. Nur keine Beziehung, obwohl dickste Kumpels.
1997 trat sie dann in mein Leben, nachdem ich lange für meine Traumfrau gebeten hatte. Die damalig 21 jährige Ines, einem Mädchen, das es bis dahin nicht leicht gehabt hatte. Sie saß auf der Strasse, war gerade bei einer Fremden in Möchengladbach unter gekommen, was ganz in meiner Nähe war. Ich hatte sie über eine 0190er Nummer kennen gelernt, weil ich gerade in dieser Branche tätig war. Ich holte sie zu uns in die Wohnung.
Harry war darüber nicht begeistert und führte sich wie eine Zicke auf. Nachdem er mich mit dem Wort beleidigt hatte, wo er genau von wußte, das es mich verletzen würde, haute ich ihm eine aufs Maul und beschimpfte ihn auch mit dem Schimpfwort seiner Hautfarbe. Das gab richtig Zoff und wir hauten uns gegenseitig blau und grün. Eine Prügelei vom Allerfeinsten. Einige Tage später zog er dann aus. Seit dem sprechen wir so gut wie gar nicht mehr miteinander. Was ich auch sehr bedaure. Da sowieso fast alles mit meinen Möbeln gefüllt war zog Ines direkt bei mir ein.
Sie war tätig als Professionelle, was mir nichts ausmachte. Bei keiner Frau weiß man, mit wem sie vor dir zusammen war. Ich versuchte es ihr so gut wie möglich auszureden, aber sie meinte, es würde ihr nichts aus machen. Da hatte ich dann wieder eine Vision vom Tag des Endes, jedoch ließ ich mich trotzdem darauf ein. Ich versuchte sie so gut zu unterstützen, wie es ging. 2003 bekam sie meine Wunschtochter. Ein Jahr später wurden unsere Streitereien so heftig, wie unsere Liebe. Wir kamen nicht von einander los, aber wir Streiteten immer und immer wieder. Wir verloren zig Wohnungen, trennten uns und am nächsten Tag waren wir wieder verschmolzen zu einer Seele. Diese Leben führten wir bis 2013, also gut und gerne 10 Jahre.
2010 hatte ich noch eine Lehre zum Berufskraftfahrer gemacht, da ich nichts mehr in der Informatik bekam und man mich vom Arbeitsamt dazu Verpflichtete, diese Ausbildung zu machen. Um keine Ansprüche zu verlieren, machte ich sie. Jetzt hieß es, ich müsse nun Minimum 5 Jahre dafür fahren, was ich eigentlich auch gerne tat. Jedoch konnte ich mich jetzt gar nicht mehr um meine Tochter Cynthia, die in der Zwischenzeit bei einer Pflegefamilie unter gekommen war und meiner Ines kümmern. Alleine ging sie immer mehr ein, wie eine verblühende Rose. Wir trafen uns so oft wir konnten, Seelenverschmelzung und wieder Streitereien. Bis sie einen anderen kennen lernte, der sie dann zu sich holte. Weil ich nur noch auf Achse war. Heute in Norwegen, eine Woche später in Spanien. Und das sieben Jahre.
Ich hatte meine bessere Hälfte verloren, die Frau die ich immer noch über alles Liebe. Ich habe sie gehen lassen. Aufgegeben. Der Scherz meines Lebens, bis in diesem Moment. Hier und jetzt. Seit Jahren habe ich kein Interesse mehr an Frauen, ich lerne sie kennen, aber mein Kopf und mein Körper denken immer nur an Ines. Naja, das werde ich wohl nun alles büßen müssen.
Vielleicht sitze ich nun deshalb hier auf dieser Insel. Ich habe meinen Frieden gefunden, keinen Stress mehr, mir geht es gut, ich habe Arbeit, aber alles andere verloren.
Also kann ich mich nun in Ruhe diesem heiklen Thema hier widmen. Ich möchte euch nun Aufklären, was da draussen in der Welt geschieht, denn das mache ich jetzt schon seit 1985 nebenbei fast jeden Tag: die Suche nach der Wahrheit. Seit 1993 sehe ich kein Fernsehen mehr. Weil ich studiert habe, wie man Menschen manipuliert und dies immer wieder im Fernsehen verwendet wird. Beim Bund und später im Studium.
Ja und da wären wir dann wieder bei Satan und Gott angelangt. Gott, der mir so ein tolles Leben geschenkt hat und Satan, auf den ich mich auch immer wieder eingelassen habe. Doch es ist mit mir soweit alles ok. Ich habe nun Begriffen, wie alles funktioniert. Ich will auch keinem Satan für meine Schuld, irgedwas in die Schuhe schieben. Jedoch heute habe ich einfach Begriffen, wie das Leben funktioniert. Denn es sind einfach zu viele Menschen nur noch kalt und gefühllos. Dieses System ist vom Bösen in dieser Welt einfach nur zerfressen. Satan und seine Dämonen haben echt ihr Bestes gegeben. Jetzt holen sie zum entscheidenen Schlag aus. Und jetzt bin ich hier und habe ihm den Kampf angesgt, wie in meiner 3 tägigen Vision.
Jetzt heißt es aufklären, wo es nur geht. Ich suche sie hier auf der Erde, denn sie sind alle noch hier. Seit tausenden von Jahren treiben sie uns immer mehr in die Enge. Nun weiß ich warum ich hier bin. Ich hatte ein fantastisches Leben, Danke Jahwe. Nun bekommst Du meine Hilfe und meinen Dank zurück. Und sollte es auch nur eine Seele sein, die ich für Dich überzeuge, so soll es mein Wunsch sein. Jedoch wünsche ich mir, noch viele Seelen zu retten. Das ist nun meine Mission.
Wieder zurück auf der Insel
Ein Kleiner Teil meines Lebens
Der Denker, vielleicht denke ich echt zuviel
Meine gute Seele
Opa Fritz und Oma Erna
Der mit dem Schild
Ja und meine süße Cousine
Unser Haus in Stommeln
Der Wallberg in Rottach-Egern am Tegernsee
Markus Schenk und ich
Ein Prachtbursche
Christel
1 Km in der Tiefe
Ich will zur See fahren
Indira
Mein Papps mit meinem Sohn
JaboG 31 "Boelcke"
Ines, meine große Liebe.
Ein Engel auf Erden?
Ines und unser Leben
Mein kleiner Schatz, als ich noch ihr Held war.
So und nun alleine
Man muß erst mal begreifen, dass da mehr ist, als wir glauben.
Apokryphen sind religiöse Schriften jüdischer bzw. christlicher Herkunft aus der Zeit zwischen etwa 200 vor bis ca. 400 nach Christus, die nicht in einen biblischen Kanon aufgenommen wurden oder über … Wikipedia
Hier aus dem Buch Henoch!
Böse Geister und ihre Kinder existieren hier auf der Erde
Dudael existiert tatsächlich hier auf der Erde.
Dudael existiert tatsächlich hier auf der Erde.
Gott und Satan ringen um unsere Seelen.
Es ist für nicht Gläubige schwer zu verstehen.
Aber ich versuche es gerne nochmal zu erklären
Die gefallenen Engel existieren immer noch auf der Erde.
Krieg im Himmel in Offenbarung 12.
Satans ursprünglicher Fall oder ein Endzeit Kampf ?
Apokryphen sind religiöse Schriften jüdischer bzw. christlicher Herkunft aus der Zeit zwischen etwa 200 vor bis ca. 400 nach Christus, die nicht in einen biblischen Kanon aufgenommen wurden oder über … Wikipedia
Satan Statue in königlichem Park in Madrid. Genau auf 666m über Normal Null.
Es ist aber nicht die einzige Statue. Auch in New York am Rockefeller Center gibt es fast genau so einen Brunnen. Nur etwas kleiner, aber dafür gibt es da einen Satan aus Gold. In fast allen Königshäusern und in der Hochfinanz findet man solchen Satanskult oder Zeichen der Freimaurerei. Ist es das Blaue Blut? Wieso heist es so? Ist es die 13. Blutslinie, die Satanische?
Ein Mysterium in der Nähe von Georgia. Was soll uns das sagen?
(wurde ende2022 zerstört)
Halte die Menschheit unter 500 Millionen
in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.
Lenke die Fortpflanzung weise
um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.
Vereine die Menschheit
mit einer neuen, lebendigen Sprache.
Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition
und alles sonst
mit gemäßigter Vernunft.
Schütze die Menschen und Nationen
durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte.
Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln
und internationale Streitfälle
vor einem Weltgericht beilegen.
Vermeide belanglose Gesetze
und unnütze Beamte.
Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und
den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten.
Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe
im Streben nach Harmonie mit
dem Unendlichen.
Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde
Lass der Natur Raum
Lass der Natur Raum.
Nobelpreisträger bestätigt: Coronavirus (Covid-19) ist im Labor gezüchtet worden mit HIV-Anteilen!
Corona heißt Krone oder Krönung. Will sich die Elite mit einem Menschen tötenden Virus krönen, um die NWO einzuleiten?
Wohin geht die Seele wenn der Körper stirbt?
Die Auferstehung der Toten ist ein fixer Bestandteil der christlichen Lehre. Doch was geschieht mit der Seele eines Menschen, während der Körper in der Erde auf seine Auferstehung wartet? Schläft die Seele, befindet sie sich im Totenreich oder ist sie bereits im Himmel? In dieser Predigt mache ich mich auf die Suche nach biblischen Anhaltspunkten zu dieser Frage!
Der Tempel Satans steht in Berlin
1910 -1913 wurde der Tempel Satans in der Türkei aus der Stadt Pergamon nach Deutschland geholt. 1914 brach der 1. Weltkrieg aus. 1939 stand er im Nürnberger Stadion als Adoolf Hitler zum 2. Weltkrieg aufrief und heute steht er direkt vor dem Wohnsitz unserer Bundeskanzlerin. Ihr eingetragener Wohnsitz ist, Am Kupfergraben 6, direkt vorm Eingang zum Satanstempel.
Und komischerweise wird seit ca 10 Jahren daran rumgebaut und es soll immer noch nicht fertig sein. Was passiert hier wirklich? Und was sucht der überhaupt hier in Deutschland?